Preview Mode Links will not work in preview mode

Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld


Jul 19, 2020

73 - Hast du schonmal was von guten Schulden und schlechten Schulden gehört? Als ich das zum 1. Mal gehört habe, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Wenn du diese Frage spannend findest, dann empfehle ich dir auf jeden Fall in die heutige Folge hereinzuhören! Ich möchte dich aufwecken, damit du genau hinschaust, wenn du vor einer Kreditentscheidung stehst. Du erfährst: Wie du unterscheiden kannst, was gute und schlechte Schulden sind, Auf welche 3 Tricks du beim Kauf auf jeden Fall nicht hereinfallen solltest und Quicktipps: Worauf du der Prüfung „Kredit ja oder nein" nicht hereinfallen solltest. Von Herzen viel Freude und Inspiration beim Zuhören. Wenn dir die Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du mir deine 5 Sterne Bewertung bei iTunes dalässt. 
 
Hier findest du mein kostenloses Einnahmentool: https://goldfrau.de/tool/
Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/gute-schulden-schlechte-schulden
Melde dich zu meiner kostenlosen Finanzputz Challenge an: https://goldfrau.de/finanzputz